Servicekundenberater (m/w)

Sparkasse Bodensee

Friedrichshafen, Konstanz,

Finanzdienstleistungen

Servicekundenberater (m/w) Sparkasse Bodensee Friedrichshafen, Konstanz, Tettnang, Überlingen Zügige, kompetente und zuvorkommende Kundenbedienung bei Servicetätigkeiten. Beratung und Verkauf von standardisierten (Service)-Produkten und Dienstleistungen im Rahmen einer Zielkarte. Unterstützung und Betreuung der Kunden.

Servicekundenberater (m/w) Die Ist Mit Einer Bilanzsumme Von Mehr Als 41 Mrd Euro Der Marktführende Finanzdienstleister Am   Mit Einer Klaren Strategischen Ausrichtung Einer Zielgruppenorientierten Kundenbetreuung Und Einem Ganzheitlichen Beratungssystem Setzen Wir Uns Mit Großem Engagement Für Die Menschen In Dieser Region Ein Für Unsere Finanzkunden Der Region Konstanz überlingen Friedrichshafen Und Tettnang Suchen Wir Servicekundenberater (m/w) Ihre Aufgaben: Zügige Kompetente Und Zuvorkommende Kundenbedienung Bei Servicetätigkeiten Beratung Und Verkauf Von Standardisierten (service)-produkten Und Dienstleistungen Im Rahmen Einer Zielkarte Unterstützung Und Betreuung Der Kunden Bei Der Nutzung Des Gesamten Dienstleitungsangebots Und Forcierung Der  Nutzung Der Bereitgestellten Sb-technik Unterstützung Des Filialteams Bei Der Intensivierung Von Bestehenden Kundenkontakten Und Erreichung Der  vertriebszieledurch Terminvereinbarung Kundenansprache Und Kundenüberleitung Umsetzung Von Marketingaktionen Und Kampagnen Im Beratungscenter Ordnungsgemäße Führung Der Kasse Entsprechend Den Jeweils Gültigen Regelungen Disposition Verbuchung Sowie Abstimmung Von Sb- Ein-/ Auszahlungsgeräten Des Beratungscenters Sie Helfen Mit Dass Sich Die Kunden Bei Uns Wohl Fühlen Ihr Profil: Ausbildung Zur/zum Bankkauffrau/-mann Bzw Qualifizierungslehrgang Zur/zum Nkauffrau/-mann Oder Vergleichbare Ausbildung Engagement Und Flexibilität Sicheres Und überzeugendes Auftreten Sowie Gute Umgangsformen Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Verkäuferische Fähigkeiten Kenntnisse In Der Standardproduktpalette Und Erfahrungen Im Kassengeschäft Sicherer Umgang Mit Den Eingesetzten Dv-anwendungen Bei Entsprechender Eignung  haben Sie Die Möglichkeit An Weiteren Fortbildungsmaßnahmen  Teilzunehmen Und Sich Als Berater Junge Erwachsene Oder  Privatkundenberater Weiter  Zu  Entwickeln Unsere Leistungen: Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Nur über Unsere Homepage:    Www-de Bewerbungsschluss: 17122017 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Servicekundenberater (m/w) Zügige Kompetente Und Zuvorkommende Kundenbedienung Bei Servicetätigkeiten Beratung Und Verkauf Von Standardisierten (Service)-Produkten Und Dienstleistungen Im Rahmen Einer Zielkarte Unterstützung Und Betreuung Der Kunden Friedrichshafen Konstanz Tettnang Überlingen

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Trainee Privatkunden (m/w)
   Sparkasse Bodensee (deutschlandweit)

Leiter Beratung Kundencenter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Prozessingenieur Optik (m/w/d) (Montage Optik)
   Danaher (Deutschland)

Ergotherapeutin Menschen m. psych. Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)
   NA-LOG GmbH (Sittensen)